• Shorty

Gott erleben … 1 Jahr im Ausland

foerderungGott erleben im Auslandsjahr ist ein Abenteuer und eine große Chance. Danach bist Du um viele Erfahrungen reicher!

Einsatzstellenliste

Die Allianz-Mission ist ein Träger des IJFD, über den DU einen Freiwilligendienst im Ausland machen kannst. Wir bieten interessante Einsatzmöglichkeiten in 13 verschiedenen Ländern weltweit und helfen Dir, die passende Stelle zu finden.

Warum in die Ferne schweifen...?

Du möchtest ein Jahr für Gott investieren, aber nicht unbedingt ins Ausland gehen? Du bist handwerklich begabt, arbeitest gerne im Team und möchtest Gott ganz praktisch dienen? Du möchtest nach der Schule und vor einer Ausbildung oder einem Studium noch Lebenserfahrung sammeln und etwas Sinnvolles tun?

Dann haben wir die richtige Aufgabe für Dich! Für unsere Missionszentrale im mittelhessischen Ewersbach suchen wir zwei junge Männer, die anpacken können! Es gibt viel zu tun: Allgemeine Hausmeistertätigkeiten, praktische Dienste, Pflege der Fahrzeuge, Fahrdienste, sowie Mitarbeit im Jugendbereich. Zu Deinen Aufgaben gehören zudem Arbeiten am PC (Erstellen von PPTs und Clips) sowie die Planung und Organisation von Veranstaltungen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Jahnstraße 53
D-35716 Dietzhölztal

Tel. 02774 / 93 14 - 0
Fax 02774 / 93 14 14

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Ansprechpartner

Spendenkonten

Spar- und Kreditbank Witten

IBAN: DE86452604750009110900
BIC: GENODEM1BFG

Volksbank Dill eG
IBAN: DE10516900000000438006
BIC: GENODE51DIL

SPENDEN

 

Allianz-Mission e.V. im Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR

allianz-mission

bund feg